Unsere Zahnarztpraxis in Oldenburg

Die Praxis verfügt über 3 Behandlungszimmer und einen Prophylaxeraum. Dank gut organisiertem Bestellsystem gibt es bei uns keine Wartezeiten. Des Weiteren verfügen wir über einen modernen Sterilisierungsraum nach aktuellen RKI-Richtlinien, digitales Röntgen und einen Dentallaser für schonende Eingriffe am Zahnfleisch.

Das Praxisteam

Mein Team besteht aus 4 zahnmedizinischen Fachangestellten mit unterschiedlichen Schwerpunkten wie Prophylaxe, Assistenz und Verwaltung. Im praxiseigenen Labor werden von drei Zahntechnikern alle zahnprothetischen Arbeiten mit höchster Präzision unter dem Mikroskop gefertigt.

Kurzportrait

Dr. Katrin Neemann

Ich bin 1964 in Oldenburg geboren und zur Schule gegangen. Nach dem Abitur habe ich in Oldenburg eine Ausbildung zur Zahntechnikerin absolviert und bin dann zum Zahnmedizinstudium nach Hamburg gezogen. Dieses habe ich 5 Jahre später mit dem Examen abgeschlossen. Nach zweijähriger Assistenzzeit habe ich 1995 meine Praxis im schönen Dobbenviertel eröffnet. Seitdem habe ich mich permanent fortgebildet, besonders in den Bereichen Implantologie und ästhetische Chirurgie. Seit 2013 bin ich Mitglied im Studyclub Oldenburg unter der Leitung von Dr. Claudia Schwegmann.